Herbalifes Erfolgsfaktoren

Erfolgsfaktor 1: Einer der besten Marketingpläne der Branche

  • Ein Marketingplan, bei dem bis zu 73% Gewinnmarge in Form von Einzelhandelseinkommen, Großhandelseinkommen, Provisionen und Boni an Berater ausgezahlt werden.
  • Herbalife bietet den Berater bis zu 50% Nachlass bei Produktkäufen.
  • Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihres Herbalife-Geschäfts.

Erfolgsfaktor 2: Wissenschaftlich entwickelte Produkte

  • Hochwertige Produkte im Bereich Gewichtskontrolle, Nahrungsergänzung und Hautpflege, von Millionen Menschen in über 80 Ländern weltweit verwendet.
  • Wissenschaftliche Expertise durch führenden Wissenschaftler unseres Beratungsgremiums für Ernährungsfragen (NAB), u. a. Nobelpreisträger* Louis Ignarro sowie die Forschungsarbeiten des Mark-Hughes-Laboratoriums für Zell- und Molekularernährung an der UCLA**.

Erfolgsfaktor 3: Ein weltweit führendes Unternehmen, das Sie in Ihrem Geschäft unterstützt

  • Herbalife wächst seit über 30 Jahren und expandiert auch weiterhin.
  • Unsere Führungskräfte, Top-Berater und Mitarbeiter arbeiten gemeinsam an der Weiterentwicklung der Aufgaben, Unternehmensziele und Werte des Unternehmens und richten es auf zukünftiges, kontinuierliches Wachstum aus.
  • Herbalife hilft Menschen weltweit, sich ausgewogen zu ernähren, ihr Wohlbefinden zu steigern und einen gesunden, aktiven Lebensstil zu führen. So können Millionen von Menschen ihr Gewicht erfolgreich kontrollieren, besser aussehen und sich besser fühlen.
  • Die Aktien unseres Unternehmens sind an der renommierten New Yorker Stock Exchange Börse notiert.
  • Herbalife ist in vielen Ländern Mitglied der Direct Selling Association (Direktvertriebsverband). Wir sorgen weltweit dafür, dass durch unsere Sponsorentätigkeit im Sport die Marke Herbalife noch bekannter wird.
  • Wir unterstützen über 60 Casa Herbalife-Programme auf fünf Kontinenten. Diese Programme versorgen Kinder mit ausgewogener Ernährung, einem Dach über dem Kopf und ermöglichen ihnen eine Ausbildung.

Erfolgsfaktor 4: Trainingsprogramme, die Sie beim Aufbau Ihres eigenen Geschäfts und dessen Ausbau auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene unterstützen

  • Trainings, die das Wachstum Ihres Geschäfts durch Telefonkonferenzen und Schulungsveranstaltungen für Berater, in Verbindung mit fortschrittlichen Verkaufs- und Hilfsmitteln, unterstützen.
  • Für alle Berater gültige Regeln und Richtlinien, die das Geschäft der einzelnen Berater schützen und hohe ethische Maßstäbe beachten.

Die Entscheidung ist klar – Herbalife!


* Der Nobelpreis ist ein eingetragenes Warenzeichen der Stiftung Nobel.
** Die Universität von Kalifornien erkennt grundsätzlich keinerlei spezifische Produkte oder Dienstleistungen an.
© Herbalife International of America, Inc. Eine Verwendung des Inhalts im Ganzen oder in Teilen ist ohne schriftliche Einwilligung strikt untersagt. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Markenzeichen und Produktbilder auf dieser Webseite sind, wenn nicht anders angegeben, Eigentum von Herbalife International, Inc.
Herbalife mitglied des:
  • BLL Logo
  • FSE
  • IADSA
  • SELDIA
  • WFDSA


de-DE | 24.05.2017 14:07:20 | NAMP2HLASPX01